Hiermit möchte ich mich als Übersetzer/Qualichecker zur Verfügung stellen. Zu meiner Person: Mein Alias lautet John Dread, ich bin 19 Jahre alt und habe das Gymnasium erfolgreich mit bestandenem Abitur beendet. Meine Sprachkenntnisse sind exzellent und eine passende Formulierung ist mir bisher immer eingefallen. Aufgrund des anstehenden Englisch-Studiums und meiner Vorliebe für Animes, würde ich mich freuen mit dem Team zusammenzuarbeiten.
Erstmal wolte ich sagen das die subs von euch mehr als gut sind. Ein jahr macht ihr das schon und keine verbesserung? Also nach einem Jahr sollte man schon mehr drauf haben als das was hier abgeliefer wird.
Kara ist jämmerlich, Fehler in den Texten, Gestaltung der Subs ist miese und ab und zu immer noch englische Texte in Op oder ED zufinden.
Könnt ihr meinetwegen wieder löschen den Post wenn ihr keinerlei Kritik vertragen könnt aber Fakt ist das ihr mal euren Arsch hoch bekommen solltet nach einen Jahr (obwohl ihr erst im Sommer aufgetaucht seid aber egal ...).
Bis dann und hoffe es wird endlich mal was gescheites gemacht.